___*cant you feel that I love you?

Name
Email
Website


Werbung


Renier
( / Website )
8.6.08 17:01
übrigens ... danke für das Kompliment



Renier
( / Website )
8.6.08 16:58
mir der Mann sanft eine Verletzung zugefügt hätte
---

wie soll sanft funktionieren ? Wenn ich Dir ins ohrläppchen oder in Deine Lippen des Mundes
beisse tut es sicherlich weh. Vielleicht angenehm weh. Kann sein .

An Messer, Schere, Nadeln möchte ich gar nicht denken - tut weh.
Ich könnte mit meiner Hand deinen Hintern versohlen, bis er rot wird.

Oder Deinen Po auspeitschen, mit einer haselnussgerte oder Pferdegerte .
Aber nicht bis Blut fließt. Das ist zu schmerzhaft.
Schon der erste kräftige Schlag zwirbelt derart, dass man an das Aufhören denkt.

Aber wie auch immer.

Du geile Schlampe ;-), so will ich dich heute mal bezeichnen
Du hättest sicherlich mal eine liebevolle, scharfe Sonderbehandlung verdient.


lg



Renier
( / Website )
8.6.08 13:16
Alles was Du schreibst beschäftigt mich letzter Zeit sehr.

lg



kassiopeia
( / Website )
3.5.08 13:57
ja, ich denke schon - ecken und kanten eben, die den menschen erst interessant machen.
trotzdem glaube ich, dass menschen nach bestimmten schemata funktionieren und es möglich ist verhaltensweisen zu übertragen und dadurch gewünschte reaktionen zu erzielen - zu sagen, dass alle menschen liebe wollen, ist letzendlich nichts anderes, nur eben sehr generell gehalten. ich meine aber auch rückschlüsse aufgrund bestimmter körperhaltungen, musikrichtungen, filmgeschmack, erlebnisse, sprachwahl usw.

was trägst du denn für indivuelle, oder auch merkwürdige , klamotten?



kassiopeia
( / Website )
3.5.08 13:39
es fehlt an der umsetzung. vielleicht weil ich mich nicht traue (nicht immer jedenfalls), weil ich zu ungeduldig oder weil ich zu schnell gefühlsmäßig involviert bin. vielleicht alles zusammen oder noch etwas ganz anderes.

du meinst, dass nicht nur du eine individuelle note hast, sondern auch dein gegenüber es braucht, dass man auf ihn eingeht?



kassiopeia
( / Website )
3.5.08 13:22
es sollte nicht so klingen als würde ich dich kritisieren - aber ich vermute mal, dass du das einfach vorweg nehmen wolltest?
... mich hat lediglich diese verführungssache interessiert, weil ich versuche sie zu verstehen. deinen kommentaren nach zu urteilen, hab ich das allerdings schon, nur irgendetwas fehlt noch.
ich werd einfach weiter deinen blog lesen, vielleicht geht mir dann ein licht auf



kassiopeia
( / Website )
3.5.08 13:06
nein, nein, die erste aussage war schon genau das, was ich mir dachte
ich kann mir nur nicht vorstellen, dass es so einfach ist. irgendwann muss doch der punkt der freundlichkeit überschritten werden, weil es sonst nur "nett" bleibt, oder nicht?



 [eine Seite weiter]





Like A Vorspiel

Startseite

Like A Virgin

Like A Strong Link



Gratis bloggen bei
myblog.de