___*cant you feel that I love you?
Was geschah....

Ja ich weiß ich habe lange nichts mehr geschrieben. Das hatte aber auch seinen Grund.
Der Grund klingt als hätte er nichts damit zu tun, das hat er aber durchaus.

Ich war noch nie verliebt!
Ich glaube ich kann nichts dafür. Aber so ist es nun einmal. Und auf Dauer ist das dann einfach nicht befriedigend.

Und obwohl ich mich für liebenswert halte, werde ich nicht geliebt. Versteht mich nicht falsch - ich bin einfach nicht die Art Mädchen in die man sich verliebt, obwohl ich eigentlich hübsch bin (so weit man so etwas über sich selbst sagen kann).
Also hatte ich beschlossen zölibatär zu leben.
Für 3 Monate ganz auf Sex zu verzichten.
Und ich habe es geschafft. Es gibt mir zwar auch nicht das was ich will, aber es war dennoch ein gutes Gefühl. Ich habe mich im Vorfeld viel über "Straight Edge" informiert, das hat da wahrscheinlich mit reingespielt.

Aber demnächst wird vielleicht wieder die ein oder andere Anekdote kommen.

lg
11.1.09 15:05


Werbung





Like A Vorspiel

Startseite

Like A Virgin

Like A Strong Link



Gratis bloggen bei
myblog.de