___*cant you feel that I love you?
Es ist so traurig..

Nachdem ich schon seit einiger zeit nichts mehr geschrieben habe, gebe ich auf vielfach Wunsch eines Einzelnen doch wieder ein Lebenszeichen von mir.

 

Leider kann ich aber nichts Neues aus meinem Sexualleben berichten. Seit ein paar Wochen verspüre ich eine gewisse Unlust in solchen Sachen.

Grund ist, das kann ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass es einfach keine geilen Männer mehr gibt.

 

Mir ist seit langem (für meine Verhältnisse) nichts mehr über den Weg gelaufen dass mich richtig heiß gemacht hat.
Ich scheine auf einige zwar diese Wirkung zu haben, aber:

 Wo bleibt der Sexappeal?

Wo sind die großen sinnlichen Lippen, die und die durchdringenden Augen. Denn alles nehme ich nicht. Damit könnte ich ja wirklich Geld dafür verlangen.

Wenn sich jemand für gutaussehend hält, und ein entsprechendes Selbstbewusstsein an den Tag legt, der soll sich ruhig melden oder besser noch: Gleich vorbeischauen.

 

Hier wartet jemand der ausgehungert ist.

Sehr ausgehungert.

10.8.08 15:09


Werbung





Like A Vorspiel

Startseite

Like A Virgin

Like A Strong Link



Gratis bloggen bei
myblog.de