___*cant you feel that I love you?
Menstruationsblut

"Ein echter Seemann sticht auch in die rote See." wie man so schön sagt.

Also ich finde die Menstruation ziemlich geil. Abgesehen davon das Blut eben Blut ist egal wo es herausfließt hat gerade dieser Geruch von Blut das sich zersetzt etwas anziehendes. Ich könnte schwören das da auch Pheromone drin sind.

Wenn ich mir vorstelle das jemand mich zu dieser Zeit leckt, oder wenn ich mir vorstelle das es herunterläuft auf das Bett oder seinen Körper durchfährt es mich richtig.

Blut hat so etwas archaisch gewalttätiges.
Es ist als ob mir der Mann sanft eine Verletzung zugefügt hätte. Und natürlich spielt sich da das Jungfrauen-Spielchen hervorragend.

Und nun der Witz des Tages:

Ein Mann und eine Frau treffen sich in der Bar. So nach und nach werden sie immer betrunkener. Irgendwann fangen sie an rumzumachen und landen schließlich bei den Mann in der Wohnung. Kurz bevor die Beiden nächtigen wollen, geht die Frau noch einmal kurz auf Toilette, um sich frisch zu machen. Dort bemerkt diese, dass ihre Menstruation eingesetzt hat. Doch sie denkt sich, der Typ ist so besoffen, der merkt das gar nicht. Also geht sie wieder hinein und die Beiden ziegen die ganze Nacht rum. Am nächsten Tag wacht der Mann auf und bemerkt, dass die Dame schon fort ist. Also klappt er die Decke zur Seite und sieht einen riesigen Blutfleck. "Scheiße, denkt er," ich hab sie umgebracht." Dann springt er auf, rast zum Gewehrschrank, zählt Patronen und Gewehre. Keine fehlt. "Erschossen hab ich sie nicht." denkt er und rast in die Küche zum Messerblock. Er sieht sich die Messer an, zählt nach. "Erstochen hab ich sie auch nicht.", denkt er. Schließlich rennt er durch den Flur. Als er dann am Flurspiegel vorbeikommt, stutzt er und geht zurück, schaut in den Spiegel und sagt: "Scheiße, ich hab sie aufgefressen."

Euterpe
6.6.08 22:28


Werbung


Siebter Fick - *F*. S.

Das man sich wieder rasieren muss merkt man spätestens wenn es beim Sex ziept.

Abgesehen davon ist es mir persönlich sehr unangenehm mit Winterfell herumzulaufen, alein aus hygienischen Gründen.

Heute aber habe ich eine bewusste Ausnahme gemacht. ER fand es toll. Also ich gebe zu ich wusste es schon. Ich wusste von einer Freundin vorher das er, naja sagen wir , gewisse Vorlieben beim weiblichen Körper hat.

Nochmal würde ich es aber nicht tun. Der Sex war nicht gut genug um ewig auf persönliche Hygiene zu pfeifen.
Aber er schloss ein Selbstexperiment mit ein, das Sex eigentlich immer ist.
*Fred* mag es wenn Frauen "nach Strand" richen wie er es nannte. Sie sollen nach Schweiß und Salzwasser riechen und schmecken.
Und 3 Tage nicht zu duschen war toll.
Ich habe zum einen festgestellt das das sehr erholsam ist frei zu sein von diesem Zwang des Duschens und zum anderen gemerkt das man sich sehr wohl selber riechen kann.

Merke: Deo ersetzt keine Dusche!

Ansonsten war *Fred* so wie ich ihn mir dachte. Ein Naturbursche auch im Bett. Sehr grob. Eine Schulter zum Anlehnen ja, aber der Arm der an dieser Schulter hing hatte keine Zeit für Streicheleinheiten.
Er kam gleich zur Sache, wie ich mich auch bemühte ihn zu leiten etwas sorgsamer mit mir umzugehen.
Dieser archaische Typ Mann ist manchmal sehr befriedigend, aber gestern war dafür nicht der richtige Tag, und *Fred* nicht besonders.

Also keiner für eine zweite Nacht. Und auch nicht für zweite 10 Minuten.
18.6.08 23:06





Like A Vorspiel

Startseite

Like A Virgin

Like A Strong Link



Gratis bloggen bei
myblog.de